designed by
VORLAENDER.NET

Die Topmodels kommen...

Als das Gesicht von zahlreichen internationalen Werbekampagnen wurde Germany's Next Topmodel Barbara Meier inzwischen einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Die schöne Mathematikstudentin verzauberte mit ihren roten Haaren Millionen von Menschen und ist inzwischen auf den Laufstegen der internationalen Modeszene zuhause.

Barbara Meier
Germany's Next Topmodel Gewinnerin 2007

Janina Delia Schmidt
Finalistin bei Germany's Next Topmodel 2008

Christina Leibold
Finalistin bei Germany's Next Topmodel 2008

Bei „Germany's Next Topmodel“ haben sie gelernt, auf dem Catwalk zu glänzen und wurden einer Nun dürfen sie sich im echten Berufsleben eines Models behaupten: Janina Delia Schmidt und Christina Leibold waren Finalistinnen der aktuellen Staffel des ProSieben-Erfolgsformats und wurden zweite und drittplatzierte neben der Gewinnerin Jennifer Hof. Bei der Fashion & Beauty Night in Gummersbach präsentieren sieProdukte regionaler Modeunternehmen und sorgen mit ihren Auftritten für eine glamouröse Atmosphäre.

Nico Schwanz
Model of the World

Natalie Solianto
Model of the World

Unterstützt werden die jungen Topmodels von zweien, die es in der internationalen Modeszene längst geschafft haben: Nico Schwanz, der als Gesicht einer HUGO BOSS Kampagne bekannt wurde und Natalie Sulianto haben derzeit beide den Titel "Model of the World" - und gelten damit als die beiden schönsten Models weltweit.

Kontakt      Impressum      Medienpartner:  oberberg-aktuell  ·  tas lifestyle magazin
powered by   Pro-Event